Erledigt Listenführung
leicht & intelligent

Impressum

Hundeschulservice
Christian Richters
Finkenkamp 46a
46342 Velen
Deutschland

Tel.: 028633836330
E-Mail: anne@hundeschulservice.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß ยง 27 a Umsatzsteuergesetz: DE297074798

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

BILDERNACHWEIS
Das Dackelbild auf der Startseite hat Nadine Golomb, www.nadinegolomb.de aufgenommen.

Wir bemühen uns unter jedes Bild oder im Zusammenhang mit dem Bild die Urheber zu nennen. Manchmal ist das aber aus gestalterischen Gründen schwierig und somit ist ein Hinweis auf diese Website verfügbar. Sollten wir es versäumt haben die genaue Urheberinfo zu nennen, so bitten wir um Feedback an: anne@hundeschulservice.de.